Neue Welpengruppe Januar 2024

WELPENZEIT

Am Dienstag den 02.01.24 um 16.00 Uhr startet eine neue Welpengruppe an unserem Trainingsgelände. Es wird ausschließlich in kleinen Gruppen gearbeitet (max. 5 Hunde), damit wir alle Teilnehmer perfekt betreuen können.

 

Wir helfen Dir gerne, alle kleinen und großen Baustellen anzugehen, sodass erst gar keine Probleme daraus entstehen. Ziel ist es, Dich und Deinen Hund für den Alltag fit zu machen.

 

Die Welpen müssen viel lernen, wie zum Beispiel, dass es Hunde in allen möglichen Größen und Formen gibt, dass große Autos laut sind, aber nicht böse sind und was der Mensch eigentlich möchte, wenn er „Sitz“ sagt.

Wir legen spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Hund.

 

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell bei uns unter 01577-2522440 oder per Mail an info@pico-hund.de oder über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Euch 🐾🤗